Zur Navigation (Eingabetaste) Zur Suche (Eingabetaste) Zum Inhalt (Eingabetaste) Zur Fusszeile (Eingabetaste)

Inklusives, virtuelles Sportangebot, der Juni-Plan

Das inklusive, virtuelle Sportangebot des LSB-Projekts „Teilhabe am Vereinssport“ geht in die nächste Runde. Damit reagieren die Projekt-Verantwortlichen auf die große Nachfrage der Teilnehmenden. Ende März hatten Übungsleitende aus niedersächsischen Sportvereinen eine Woche lang jeden Tag drei niederschwellige Angebote über die Videoplattform „Zoom“ gemacht. Die Einheiten wurden live in die Einrichtungen der Behindertenhilfe, aber auch in viele private Wohnzimmer, übertragen. Mehr als 150 Menschen mit und ohne Behinderungen nahmen an den verschiedenen Einheiten teil.


Wer den Link zu den Sportangeboten haben möchte, oder wer Fragen hat, kann sich an den LSB-Projektreferenten Jaak Beil wenden:
Jaak Beil
Tel.: (+49) (0) 511 1268 – 273
E-Mail: jbeil@lsb-niedersachsen.de
Internet: www.teilhabe-am-vereinssport-lsb-nds.de