Projektbeschreibung in leichter Sprache
Der Landes Sport Bund hat ein neues Projekt.
Es nennt sich: Teilhabe am Vereinssport.
Wir wollen mehr Menschen mit Behinderungen in Sportvereine bringen.
Der Sport soll für Menschen mit und ohne Behinderung sein.
Jeder soll seinen Sport selbst aussuchen.
Jeder darf zwischen Sport-Arten wählen.

Haben Sie Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Hier erreichen Sie uns:
LandesSportBund Niedersachsen
Jaak Beil

Telefon: 0511 1268-273
